Dienstag, 2. Februar 2016

Herzlich Willkommen!

Es freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid. 

Mein Name ist Jana und ich habe diesen Blog am 01.02.2016 veröffentlicht. Nun möchte ich hier regelmäßig Buchrezensionen und -empfehlungen veröffentlichen und diese so mit euch teilen. Außerdem findet ihr mich auch auf Instagram unter dem Namen 'zeilenfluegel'. Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu meinem Blog habt, könnt ihr mich über 'Kontakt' erreichen. Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr mir nach den kommenden Posts ein kleines Feedback geben würdet, damit ich weiß, was ich noch verbessern kann. Schließlich steht dieser Blog noch ganz am Anfang.

Liebe Grüße 
Jana 

PS: Das hier ist mein kleines Logo, das ich selbst gestaltet habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.