Montag, 29. Januar 2018

Rezension | Angel & Reaper - Du gehörst mir von Vanessa Sangue

Werbung | Rezensionsexemplar
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/sonstiges/angel-reaper-du-gehoerst-mir/id_6813611
Bildquelle: Bastei Lübbe
Titel: Angel & Reaper - Du gehörst mir
Autor/in: Vanessa Sangue

Herausgeber: LYX Verlag
Preis: 4,99€ eBook - 10,00€ Taschenbuch
Buchlänge: 226 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0751-3 
Link zum Buch: hier klicken
Link zur Leseprobe: hier klicken


Inhalt: 

Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett.
Bei der zweiten Begegnung will er sie töten.
Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten.
Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...


Meine Meinung: 

'Angel & Reaper' ist ein sehr düsteres Buch mit Gewalt, Tod und Blut. Da sollte sich keiner etwas vormachen. Wer lieber zarte Geschichten mit liebevollen Charakteren liest, der ist hier komplett falsch. So hat auch die Autorin den Leser im Vorwort gewarnt und alle anderen herzlich zu ihrer Geschichte eingeladen. 

Red Reaper alias Alexia ist eine begabte Auftragskillerin, die sehr gut allein zurecht kommt. Ihr nächster Auftrag ist Raphael Zane, der Anführer des Motorradclubs Angels of Death. Sie soll ihn zwar nicht umbringen, aber wichtige Informationen sammeln, die ziemlich wahrscheinlich aufs Selbe hinauslaufen. Auf ihrer Suche kommt sie Raphael jedoch ein bisschen zu nah...

Dieses Buch ist ein wahrer Pageturner und ich hatte es innerhalb weniger Stunden an einem Stück durchgelesen. Der flüssige Schreibstil half dem nur bei und brachte die Geschichte einfach nicht mehr zum Stoppen. 

Alexia und Raphael sind beide sehr starke Persönlichkeiten und wissen sich selbst zu behaupten. Zwischen ihnen herrscht ein ständiger Machtkampf und unbeherrschte Lust. Auch wenn keiner von ihnen besonders sanft war, habe ich sie doch ins Herz geschlossen. Auch ihre Vergangenheit haben die Protagonisten sowohl authentischer, als auch zu ihrer Persönlichkeit stimmiger werden lassen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt, sodass der Leser beide Charaktere und ihre Denkweisen kennenlernen kann. Trotzdem blieb die Spannung nicht auf der Strecke und ich wurde noch mehr als einmal von dem Handlungsverlauf überrascht.

Leider war das Buch für meinen Geschmack dann doch ein bisschen zu "extrem" und Alexia hat sich meiner Meinung einmal zu viel überrumpeln lassen. Dennoch hat die Autorin ein gutes Buch erschaffen und ich werde auch in Zukunft nach ihrem Namen Ausschau halten.


Fazit: 

Wenn ihr euch auf die Warnung der Autorin für dieses Buch einlasst und auf düstere und brutale Geschichten steht, dann solltet ihr dieses Buch auf jeden Fall lesen!

Ich gebe 'Angel & Reaper - Du gehörst mir' 3,5 von 5 Federn.

Vielen Dank an den Bastei Lübbe, bzw. LXY Verlag, der mir das eBook freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.